langlebige Glühbirn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

langlebige Glühbirnen

Themenstarter
(@decorichiggy)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo liebe Mitglieder! Ich versuche, eine gemütliche, warme Atmosphäre in einer kleinen Restaurantecke zu schaffen, brauche aber eine energieeffiziente Beleuchtung, die in kleinere Leuchten passt. Habt ihr Empfehlungen für erschwingliche, langlebige Glühbirnen?

1 Antwort
(@liffold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Servus! Mein Bruder stand vor einer ähnlichen Herausforderung, als er einen kleinen Galerieraum für eine bevorstehende Ausstellung gestaltete. Wir wollten ein sanftes, stimmungsvolles Licht schaffen, um die Kunstwerke hervorzuheben, und gleichzeitig die Energiekosten niedrig halten und sicherstellen, dass die Glühbirnen gut in die kleineren, im Vintage-Stil gehaltenen Leuchten passen, die ich ausgesucht hatte. Nach vielen Recherchen und Tests kamen unsere Freunde zu dem Schluss, dass energiesparende E14-Röhrenlampen eine ausgezeichnete Wahl für das Projekt meines Bruders waren. Diese Glühbirnen sind klein, aber leistungsstark, und ihr Design passte perfekt in unsere vorhandenen Leuchten. Der wichtigste Faktor für uns war die Farbtemperatur, da sie eine warme, einladende Umgebung schafft - etwas, das wir ideal für die gemütliche Atmosphäre der Galerie fanden. Was mich wirklich beeindruckt hat, waren die lange Lebensdauer und der niedrige Energieverbrauch, was sie sowohl kostengünstig als auch nachhaltig macht. Ich habe auch mit E14-LED-Ersatzlampen von dieser Website experimentiert, die noch effizienter und langlebiger sind. Für deine Restaurant-Ecke würde ich ähnliche energiesparende E14-Röhrenlampen empfehlen.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket